Hier seht ihr unsere Patricia an ihrem Arbeitsplatz. Sie ist Auszubildende für Bürokommunikation bei uns und managed bereits selbständig den Rezeptionsbereich.

Mit viel Engagement und Charme kümmert Sie sich um Besucher, betreut den Firmen-Emailverkehr und übernimmt viele Verwaltungsaufgaben. Toll, dass wir sie in unserem Team haben. Und was sagt Patricia zu ihrer Ausbildung: “ Es macht mir wirklich Spaß, hier als “Empfangsdame” an der Front zu stehen und den ganzen Tag viele Kontakte zu Kunden wie auch Kollegen zu haben. Es tut gut, wenn man schon früh Verantwortung übernehmen darf und von den Chefs so unterstützt und gefördert wird. Was natürlich auch toll ist, dass ich nach erfolgreichem Abschluss meiner Ausbildung und Übernahme in die Festanstellung als besonderen Bonus meine Führerscheinausbildung bezahlt bekomme. Und wenn ich einen 1ser Schnitt schaffe, auch noch € 1000,– extra!”

Hoffmann Firmengruppe AusbildungHoffmann Firmengruppe Ausbildung