• Alle
  • Allgemein
  • Hoffmann Handwerk

Wir machen Betriebsurlaub vom 07.08. bis 25.08.2023

Das große Hoffmann Sommer-Gewinnspiel 2023 startet.

Es ist wieder Gewinnspielzeit bei uns!
Macht wieder alle mit beim großen Hoffmann Oster-Gewinnspiel!

Neubau Produktionshalle Penzkofer Bau GmbH in Regen
Unser Auftrag: Dach- und Wandverkleidung mit ca. 6.000 m² Dachfläche und ca. 4.000 m² Fassade

Besuche uns auf der Ausbildungsmesse in Eging am See am 10. + 11. März an unserem Messestand in der Firma metron!

Krapfengaudi heute auf den Hoffmann Baustellen. Eine süße (Ver-)Stärkung für das Montageteam.

Wenn du deine Ausbildung bei Hoffmann beginnst, erwarten dich Hammervorteile:

Werden Sie Teil der Hoffmann Firmengruppe! Wir suchen Verstärkung:

Wir starten das Hoffmann Advents-Gewinnspiel für alle Mamas und Papas, Omas und Opas.

Dieses Jahr präsentiert euch unsere Immobiliensparte zum ersten Mal das Weihnachts-Gewinnspiel der Hoffmann Immobilienverwaltung.

Erste-Hilfe-Kurs bei Hoffmann. Es war mal wieder soweit. Unter fachkundiger Anleitung und mit vollem Einsatz wurde geübt.

Aufgepasst! Nur noch bis Sonntag den 13.11.22 könnt ihr an unserem Jubiläums-Gewinnspiel teilnehmen.

Wir starten unser großes 30 Jahre Hoffmann Jubiläums-Gewinnspiel.

Der neue Imagefilm zeigt einen kleinen Einblick in unser modernes und leistungsstarkes Handwerksunternehmen. Film ab!

Hier seht ihr nun den dritten Clip aus unserem neuen Imagefilm, zum Thema Haustechnik.